Kontakt

Edgar Schlag

Kontaktformular

Ich bin immer für Interviews erreichbar, Sie können mich über die untenstehende Kontaktadresse erreichen: Danke. <|Endoftext|>Die Regierung untersucht einen Hochgeschwindigkeitszugunfall im Bundesstaat New York, nachdem eine Frau getötet und mehr als 20 weitere verletzt wurden, die Geschwindigkeit des Zuges wurde auf über 90 km/h geschätzt. Die Polizei sagt, dass der Unfall durch einen "technischen Defekt" verursacht wurde, eine Aussage auf der Amtrak-Website besagt, dass der Zug am Mittwoch um etwa 6:55 Uhr die Brücke überquert hat, die New Jersey von Connecticut trennt.

Wenn du mich kontaktieren möchtest, ist meine E-Mail-Adresse [email protected] Mein Name ist Edgar ï "¿Schlag und ich leite diesen Blog windeln-erfahrung24.de über Windeln.

Öffnungszeiten