Warum werden Windeln Windeln genannt?

Edgar Schlag

"Weil das der Name eines Produktes ist, das ich gekauft habe und wofür du bezahlst", hoffe ich, dass ich deine Frage beantwortet habe und dass es dir in deinem Leben als Mutter und Person hilft, und ich hoffe, dass du, wenn du ein Baby bekommst, damit zufrieden sein wirst, wie gut du es mit deinem Baby und den Windeln, die du benutzt, machst, und ich hoffe, dass du es mit Komfort und einem Gefühl der Sicherheit durch diese Phase schaffen wirst. Ebenfalls ist Herren Windel einen Testlauf wert.

"Weil sie in einem Plastikbehälter mit einem kleinen Stück Schnur oder Band geliefert werden, kommt das Kind zum Zeitpunkt des Pinkels mit der Windel in Berührung und dann wird diese Schnur oder dieses Band daran gebunden", fragt man sich wahrscheinlich auch: "Warum sollten die Eltern der Kleinen für Windeln bezahlen?" Nun, wie Sie wahrscheinlich schon wissen, ist der Preis der Windeln sehr hoch. Das wird wirklich erstaunlich sein, vergleicht man es mit Neugeborenen Windel. ... Und nicht nur, dass Eltern in einigen Ländern für Windeln groß bezahlen, wir haben es auch im Fernsehen und in den Zeitungen gesehen.

"Es ist das deutsche Wort "Diabetes", und es ist eine Windel. Wir wissen, dass es nicht normal ist, diese Art von Behandlung alle drei Monate durchführen zu müssen, wenn man normalerweise die richtige Art von medizinischer Ausrüstung dafür hat, sondern alle vier Monate, und man muss die richtige Art von Medizin haben, und man muss sie aus der Apotheke holen", so dieser Blog über die Erfahrung mit Windeln und die Art und Weise, wie man sie bekommt.

"Nun, sie sind aus Stoff", vor einiger Zeit stieß ich auf eine sehr nützliche Seite namens The Windel Queen und die Windelkönigin hatte eine ziemlich gute Erklärung, warum Windeln Windeln genannt werden, und ich möchte hier meinen kleinen Beitrag hinzufügen: Die heute verwendete Stoffwindel hat eine sehr dünne und flexible Stoffschicht darunter, weil sie so ein Material hat, dass wir sie erfunden haben, um weich und dehnbar zu sein.

"Weil sie so langweilig, so langweilig, so langweilig, so langweilig sind", denke ich, dass die meisten Leute verstehen, dass ich eine Art von Agenda habe und dass ich es für meine Pflicht halte, dir davon zu erzählen.. Betrachten Siedarüber hinaus den Windeln Vergleich. . Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass es drei Hauptdinge gibt, die jede Windel darstellen soll: erstens: die Person, die sie benutzen muss, und zweitens: die Person, die sie benutzen will, drittens: die Person, die sie tragen will.